Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

Über mich

Nick: Williwilli

Realer Name: Wilhelm K.

Geburtstag: 30.10.1963 (jaja, die 46 schon überschritten! Helft mir über die Straße!)

Wohnort: bei Limburg / Lahn


Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bis 1991, danach zwei Jahre elektronische Maschinensteuerungen. Seitdem Großrechner-Programmierer...

Ich fange viel an - leider wird nicht alles fertig...

Wahlspruch: "Geht das nicht auch einfacher?"


Artikel

Viele Hobby-Elektroniker basteln drauf los ... ist ja nicht schlimm, mache ich ab und zu genauso. Dann läuft was nicht ... ist auch normal, kommt immer wieder vor.
Nur: Dann fehlen oft die Grundlagen, und anstatt nachzulesen ("... ist mir zu kompliziert ..." oder "... find' ich nicht ...") werden einfachste Fragen gestellt, die auf Dauer nerven ...

Zu kompliziert? Nicht auffindbar? Deshalb: Auch Grundlagenartikel in dieses WiKi!


Von mir begonnene und zwischenzeitlich nahezu vollendete oder schon fertiggestellte Artikel:


Von mir durchgeführte Ergänzungen, Erweiterungen und Umbauarbeiten in folgenden Artikeln:


sowie Arbeiten an diesem Wiki (Bereinigung der Abkürzungsliste, Zuordnung von fehlenden Kategorien, Reparieren von REDIRECTs, Löschanträge für leere oder sinnfreie Beiträge), Bezugsquellen ...


LiFePO4 Speicher Test