Aus RN-Wissen.de
Version vom 19. September 2017, 08:12 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge) (Mein Testfazit zum Ainol A-S11 Wisch- und Saugroboter)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

Mein Testfazit zum Ainol A-S11 Wisch- und Saugroboter

Der Ainol A-S11 bietet für den günstigen Preis eine durchaus angemessene Leistung. Er ist aber in Bezug auf die Reinigungsleistung kein Überflieger, bei der Randreinigung hapert es leider noch, da hat mir z.B. der iLife V7 in dieser Preisklasse besser gefallen, auch wenn der Ainol A-S11 auf Teppich durchaus etwas stärker saugt.

Stärken zeigt der Ainol A-S11 bei der Wischfunktion, hier übertrifft er deutlich teurere Geräte. Zum einen hat er einen großen Wassertank zum zweiten kann er das Wasser gleichmäßiger als andere durch ein elektronisches Ventil verteilen. Man kann auch wählen ob der Raum nur leicht feucht oder richtig nass gereinigt werden soll. Dass er neben einem Wassertank auch noch einen Schmutzbehälter für die Bürste aufnehmen kann, ist sicher auch ungewöhnlich positiv.

... <weiterlesen>

http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/ainol-a-s11-wischroboter-und-saugroboter-test/

Ainol-A-S11.jpg

Autor/en


Siehe auch

Videos


weitere Videos hier

Autor/en


LiFePO4 Speicher Test