Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum ILIFE A6

Mit dem ILIFE A6 hat der Hersteller wieder ein ordentliches Gerät mit einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt gebracht. Das Gerät ist zwar bislang etwas teurer als die Vorgänger aber dafür hat er in puncto Leistung tatsächlich erheblich zugelegt. Besonders angenehm ist die kompakte Bauart, die leise Arbeitsweise und die wartungsfreundliche Teppichbürste verbunden mit einer ordentlichen Saugleistung. Auch bei niedrigen Möbeln kann der kleinen ILIFE A6 ein Geheimtipp sein, 7,5 cm Freiraum unter der Couch reichen! Uns fällt derzeit kein Saugroboter ein, der bei einer derart kompakten Bauform eine so gute Reinigungsleistung bietet.

... <weiterlesen>

http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/ilife-a6-test-saugroboter-praxistest/

ILIFE-A6.jpg


Videos



weitere Videos hier

Autor/en


Siehe auch