Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Jisiwei i3 Pro – Saug- und Wischroboter

Aufgrund des schönen Designs und den vielversprechenden Überwachungsfunktionen hatten wir uns von dem Jisiwei i3 eigentlich einiges versprochen. Wir wurden aber auf der ganzen Linie sehr enttäuscht. Trotz relativ hoher Lautstärke war die Reinigungsleistung sowohl auf Teppich als auf Hartboden sehr schwach. Vielfach verteilte der Roboter den Schmutz vorwiegend zum Rand hin.

Das Andocken an die Ladestation klappte im Test gar nicht und auch die Apps waren äußerst unzuverlässig und fehlerbehaftet. Auch die Wischfunktion mit dem integriertem Wassertank lieferte nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft hatten. Offenbar erfolgt die Befeuchtung doch zu langsam um gute Reinigungseffekte zu erzielen. Es bleibt zu hoffen, dass der Hersteller die Firmware und die App bald updatet damit wenigstens die unterhaltsamen Funktionen besser funktionieren. Dann könnte man den Roboter zumindest als fahrbare Überwachungskamera in der Wohnung einsetzen.

... <weiterlesen>

http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/jisiwei-i3-roboter-test/


Jisiwei-i3.jpg


Videos


weiteres Video hier


Autor/en


Siehe auch