Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit

Die Beurteilung des Neato Signature Pro fällt ein wenig gespalten aus. Als Technik-Fan gefällt mir die systematische Fahrweise des Neato Signature. Toll war auch wie gut er die Ladestation fand und andockte, selbst wenn er in mehreren Zimmern unterwegs war. Die Akkulaufzeit hat im Test selbst für mehrere Räume ausgereicht und selbst wenn das mal nicht der Fall ist, dann ist der Roboter so intelligent und lädt automatisch zwischendurch auf und setzt die Reinigung fort. Das sind alles schon tolle Merkmale ! Aber in Bezug auf die tatsächliche Reinigungsleistung ist noch Luft nach oben! ...

http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/neato-xv-signature-pro-test/

Neatotestfoto.jpg

Videos

weiteres Video hier


bei Amazon bestellen*

Autor/en


Siehe auch