Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

(Solarzellen im Winter)
Zeile 3: Zeile 3:
 
"Solarzellen produzieren im Winter mehr Energie als im Sommer das liegt daran das im Winter der Grad der Sonneneinstrahlung anders ist und das die Temperatur niedriger ist."  
 
"Solarzellen produzieren im Winter mehr Energie als im Sommer das liegt daran das im Winter der Grad der Sonneneinstrahlung anders ist und das die Temperatur niedriger ist."  
 
Bitte überprüfe diese Aussage mal auf ihre fachliche Richtigkeit und erläutere das genauer, falls es stimmt. [[Benutzer:Zefram|Zefram]] 13:05, 27. Nov 2005 (CET)
 
Bitte überprüfe diese Aussage mal auf ihre fachliche Richtigkeit und erläutere das genauer, falls es stimmt. [[Benutzer:Zefram|Zefram]] 13:05, 27. Nov 2005 (CET)
 +
 +
 +
Ich habe die Aussage gelöscht da ich es nicht belegen kann. Ich hab was falsch interpretiert.
 +
Danke für den Hinweis

Version vom 27. November 2005, 18:10 Uhr

Solarzellen im Winter

Hallo, du hat im Artikel Solarzellen folgendes geschrieben: "Solarzellen produzieren im Winter mehr Energie als im Sommer das liegt daran das im Winter der Grad der Sonneneinstrahlung anders ist und das die Temperatur niedriger ist." Bitte überprüfe diese Aussage mal auf ihre fachliche Richtigkeit und erläutere das genauer, falls es stimmt. Zefram 13:05, 27. Nov 2005 (CET)


Ich habe die Aussage gelöscht da ich es nicht belegen kann. Ich hab was falsch interpretiert. Danke für den Hinweis


LiFePO4 Speicher Test