Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Balkonkraftwerk Speicher und Wechselrichter Tests und Tutorials

K
K
Zeile 25: Zeile 25:
 
--[[Benutzer:SprinterSB|SprinterSB]] 11:11, 7. Dez 2005 (CET)
 
--[[Benutzer:SprinterSB|SprinterSB]] 11:11, 7. Dez 2005 (CET)
  
 +
----
  
 
Nein. RN-Wissen gehört zum Roboternetz, das siehst du schon an der URL. Siehe auch auf der Hauptseite www.roboternetz.de
 
Nein. RN-Wissen gehört zum Roboternetz, das siehst du schon an der URL. Siehe auch auf der Hauptseite www.roboternetz.de

Version vom 7. Dezember 2005, 13:10 Uhr

Bitte größere Stukturänderungen oder Kategorieänderungen erst im Forum kurz andiskutieren damit ein einheitlicher Weg gefunden wird.

Du hast die Struktur nun ganz schön durcheinander gebracht. Sicher mit besten Absichten, aber leider verwirrt das wirklich. Sowas musst du vorher absprechen.

Wie bekomme ich die Kategorie "Kommentierte Code-Beispiele" weg?

--Frank 02:11, 7. Dez 2005 (CET)


So nun stimmts wieder. Für C und Bascom gibts nun auch Kategorie. Diskusionen am besten hier http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewforum.php?f=15


Sorry, ich bin davon ausgegangen, Forum und RN-Wissen zwar themenverwandte, aber unterschiedliche Domänen sind (auch erkennbar an der zusätzlichen Registrierung). Sowie daß Dinge, die RN-Wissen betreffen auch hier besprochen werden und das Forum betreffende Fragen dort, und nicht in externen Bereichen.

Du entfernst in dem Artikel die Vorlage, die die entsprechende Kategorie includiert. Die Vorlage hatte ich angelegt, um die einheitliches Interface zu haben und evtl. allgemeine Hinweise in den Quellen einfügen zu können.

Vielen Danke für den expliziten Hinweis auf die Lizenzbedingungen. In meiner jugendlichen Unbefangenheit bin ich davon ausgegangen, RN-Wissen sei eine freie Seite. Bevor man die Ärmel hochkrempt, sollte man eben das Kleingedruckte gelesen haben...

Änderungen werde ich erst mal auf ein absolutes Minimum beschränken.

Die Seiten, die nicht ins Konzept passen, können natürlich entfernt werden. Eine Liste mit Löschkandidaten konnte ich bisher nicht auftreiben.

--SprinterSB 11:11, 7. Dez 2005 (CET)


Nein. RN-Wissen gehört zum Roboternetz, das siehst du schon an der URL. Siehe auch auf der Hauptseite www.roboternetz.de Eine Änderung der Kategorieauszeichnung kann man gerne im Forum diskutieren. Aber im Augenblick gibts ja in der Editierhilfe bereits Richtlinien. Wenn man von Richtlinien abweicht, muss man es erst absprechen. Es ist im Sinne aller das es hier einheitlich zugeht, so das jeder schnell durchsteigt.

Natürlich ist RN-Wissen eine freie Seite. Aber ich habe mich entschlossen den Usern (Autoren) hier mehr Rechte einzuräumen. Deren Artikel dürfen im Gegensatz zu anderen WIKIS nicht einfach kopiert werden. Dazu ist die Genehmigung des Users der den Artikel verfasst hat, notwenig, zumindest dann wenn er den Artikel mit Nick unterzeichnet. Ich finde es schade das Du nun den Eindruck erweckst hier würde irgendwas zensiert oder beeinflußt. Und das nur weil einige Deiner Änderungen nicht gleich akzeptiert wurden. Eine gute Webseite braucht Moderatoren und einen Admin der auch Richtlinien durchsetzt. Sowas geht jedem mal gegen den Strich, aber nur so kann eine Seite dauerhaft für viele User von nutzen sein. Auch mir sind nicht immer alle Beiträge recht weil ich es ganz anders sehe, aber auch ich akzeptiere das. Beliebt machen kann man sich als Moderator oder Admin leicht machen indem man OpenSource Lizenz Link drunter setzt und dann alle machen läßt was und wie sie wollen. Wieviel tote WIKI und Foren Seiten so entstanden sind, kannst du im Netz selbst nachsehen.

Schade das Du dich nu zurückhalten willst, du solltest die Einstellung nochmals überdenken. Dein Einsatz wird hier durchaus sehr geschätzt.

--Frank 11:31, 7. Dez 2005 (CET)


LiFePO4 Speicher Test