Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laderegler Test Tueftler Seite

K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
:Jo, üblich ist das nicht. War nur pragmatisch, weil es ja darum geht, was zu finden. Ein Linkverzeichnis ist ja nicht unpraktisch in dem Zusammenhang. --[[Benutzer:SprinterSB|SprinterSB]] 16:37, 6. Jan 2006 (CET)
 
:Jo, üblich ist das nicht. War nur pragmatisch, weil es ja darum geht, was zu finden. Ein Linkverzeichnis ist ja nicht unpraktisch in dem Zusammenhang. --[[Benutzer:SprinterSB|SprinterSB]] 16:37, 6. Jan 2006 (CET)
 +
 +
::Ja ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aber irgendwo muss man ne Grenze setzen sonst ufert das mit den Links aus. Ist auch schöner wenn die Leser ihre wichtigsten Bezugsquellen/Distributoren selbst Stück für Stück eintragen als ganze Listen zu verlinken. Praxisnäher!

Version vom 6. Januar 2006, 17:58 Uhr

Bitte keine Links auf Linkverezeichnisse, damit das nicht Schule macht. Sonst verkommt unser Wiki!

--Frank 16:33, 6. Jan 2006 (CET)

Jo, üblich ist das nicht. War nur pragmatisch, weil es ja darum geht, was zu finden. Ein Linkverzeichnis ist ja nicht unpraktisch in dem Zusammenhang. --SprinterSB 16:37, 6. Jan 2006 (CET)
Ja ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aber irgendwo muss man ne Grenze setzen sonst ufert das mit den Links aus. Ist auch schöner wenn die Leser ihre wichtigsten Bezugsquellen/Distributoren selbst Stück für Stück eintragen als ganze Listen zu verlinken. Praxisnäher!

LiFePO4 Speicher Test