Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte keine Links auf Linkverezeichnisse, damit das nicht Schule macht. Sonst verkommt unser Wiki!
+
Hi,
 +
wegen Deinem Buchgewinn ([[Verlosung]]) bräuchte ich noch Adresse. Am besten per Mail senden.
 +
http://www.roboternetz.de/roboternetzmail.gif
 +
Gruß Frank
  
--[[Benutzer:Frank|Frank]] 16:33, 6. Jan 2006 (CET)
+
--[[Benutzer:Frank|Frank]] 16:50, 25. Jan 2006 (CET)
 
+
:Jo, üblich ist das nicht. War nur pragmatisch, weil es ja darum geht, was zu finden. Ein Linkverzeichnis ist ja nicht unpraktisch in dem Zusammenhang. --[[Benutzer:SprinterSB|SprinterSB]] 16:37, 6. Jan 2006 (CET)
+
 
+
::Ja ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aber irgendwo muss man ne Grenze setzen sonst ufert das mit den Links aus. Ist auch schöner wenn die Leser ihre wichtigsten Bezugsquellen/Distributoren selbst Stück für Stück eintragen als ganze Listen zu verlinken. Praxisnäher!
+

Version vom 25. Januar 2006, 17:50 Uhr

Hi, wegen Deinem Buchgewinn (Verlosung) bräuchte ich noch Adresse. Am besten per Mail senden. http://www.roboternetz.de/roboternetzmail.gif Gruß Frank

--Frank 16:50, 25. Jan 2006 (CET)


LiFePO4 Speicher Test