Aus RN-Wissen.de
Version vom 9. November 2007, 01:51 Uhr von Willa (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

Hallo! Ich - und ich glaube die Mehrheit der Menschen ebenfalls - verstehe unter Roboter irgendwie etwas anderes... "Robota" heisst doch arbeiten (auf polnisch oder irgendwie so) und demnach muss ein Roboter nichts anderes als irgendetwas automatisch machen, dem "Erzeuger" also Arbeit abnehmen (naja, das wird wohl bei den wenigsten Entwicklungen so sein...) Ob er dabei autonom ist spielt doch erstmal gar keine Rolle. Diese Definition lässt sich aber doch trotzdem weiterhin prima mit dem Roboternetz vereinen. Ich finde damit würde der Horizont des RN sogar noch erweitert werden. ...aber die Tipps für die Sponsorensuche sind grandios :-D ...

Viele Grüße, --Willa 01:47, 9. Nov 2007 (CET)


LiFePO4 Speicher Test