Aus RN-Wissen.de
Version vom 28. März 2007, 15:35 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laderegler Test Tueftler Seite

Hallo,
im Artikel wird einmal von ISM-Band und mal von ISB-Band gesprochen, aber nicht wo der zusammenhang ist, falls es den gibt,
bei Wikipedia finde ich nur das ISM-Band, -> http://de.wikipedia.org/wiki/ISM-Band

Könnte man da etwas aufklären ?!

--Linux 80 14:57, 13. Mai 2006 (CEST)


ISM ist natürlich richtig, war nur Tippfehler. Nun stimmts.

--Frank 16:50, 1. Jun 2006 (CEST)


http://www.mikrocontroller.net/topic/59232

Keine Weblinks erwünscht? Oder nur keine auf mikrocontroller.net?

--AndreasY 15:37, 28. Mär 2007 (CEST)

Der Seitenaufbau in unserem Wiki hat festes Schema. In unserem Wiki wollen wir keine externen Links im Text, warum steht unter den Lizenzbestimmungen. Externe Links müssen also am unterne Ende unter Weblinks stehen, siehe anderen RN-Wissen Seiten. Allerdings sollten auch dort möglichst keine Links auf Foren stehen, ähnlich wie bei Wikipedia ist das nicht erwünscht. Ausnahmen stellen Roboternetz.de Links da, weils der gleiche Server ist.

--Frank 16:35, 28. Mär 2007 (CEST)


LiFePO4 Speicher Test