Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

Propeller-2

Statt Sektion zum Propeller-II sollte vielleicht besser auf diesen Link verwiesen werden:

http://forums.parallax.com/showthread.php?t=125543

Es wird sich vielleich mal jemand finden, der die dortigen Infos ins Wiki destilliert:

http://propeller.wikispaces.com/Propeller+II

Technische Daten --- Preis

Ich hab grad den Preis korrigiert aber irgendwie finde ich, daß der Preis kein technisches Datum ist. Ihn ganz zu streichen ist wohl besser...

...oder wollen wir etwa demnächst bei jedem Bauteil/Stecker/Drahtstückchen den Preis aktuell halten?

--Ijon Tichy 13:09, 10. Sep 2010 (CEST)

Es gab lange genug keinen Widerspruch zu meiner Ansicht daß der Preis nicht unter "technische Daten" gehört und er ist weiter gefallen und wird dies auch weiterhin tun.

Ich habe mir mal erlaubt ihn ganz zu entfernen.

Wer der Meinung ist, daß der Preis eine in diesem Wiki aktuell zu haltende Information ist, der möge bitte zu allen erwähnten Bauteilen und Kits die Preise stetig aktuëll halten!
Freiwillige einen Schritt vor!
Nicht alle auf einmal!
Nacheinander einzeln vortreten und nur auf Ansprache hin vorsprechen!

:-P

Ijon Tichy 08:11, 16. Mär 2011 (CET)

Technische Daten -- serielle Programmierung

Das Protokoll mit dem der Propeller "seriell" gefüttert wird ist übrigens ein "Spezielles". Man kann nicht einfach mit XModem oder anderen bekannten Verfahren die Software in den Chip pusten, aber es ist hinreichend dokumentiert und eine Implementierung in Python unter der GPL ist verfügbar.

--> http://propeller.wikispaces.com/Download+Protocol

Ijon Tichy 13:12, 10. Sep 2010 (CEST)


LiFePO4 Speicher Test