Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laderegler Test Tueftler Seite

Zeile 7: Zeile 7:
 
Guter Einwand @ Besserwessi!
 
Guter Einwand @ Besserwessi!
 
Freut mich übrigens, dass auch ein Programmbeispiel für C hinzugefügt wurde.
 
Freut mich übrigens, dass auch ein Programmbeispiel für C hinzugefügt wurde.
 +
--Willa
 +
 +
--
 +
Das mit der vorgeschlagenen Änderung für die Empfängerauswertung funktioniert so erstaunlicherweise nicht..... Werde mal einen Thread dazu eröffnen...
 
--Willa
 
--Willa

Version vom 30. April 2009, 21:06 Uhr

Die basic Programme könnten wohl etwas kürzer werden. Die unterscheidung durch die Case Anweisungen braicht man nicht, man kann das auch einfach zusammenfassen als

   Empf(Channel) = Timer0

Ich bin aber kein Experte für BASCOM. --Besserwessi 11:23, 25. Apr 2009 (CEST)

Willa sagt (und versteht die Formatierungen von wikis immer noch nicht so ganz): Guter Einwand @ Besserwessi! Freut mich übrigens, dass auch ein Programmbeispiel für C hinzugefügt wurde. --Willa

-- Das mit der vorgeschlagenen Änderung für die Empfängerauswertung funktioniert so erstaunlicherweise nicht..... Werde mal einen Thread dazu eröffnen... --Willa


LiFePO4 Speicher Test