Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

K
(IS471F - Fehler)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
--[[Benutzer:Frank|Frank]] 11:37, 8. Dez 2005 (CET)
 
--[[Benutzer:Frank|Frank]] 11:37, 8. Dez 2005 (CET)
 +
 +
== IS471F - Fehler ==
 +
 +
Sagt mal, bin ich jetzt völlig bekloppt und steh auf der Leitung oder kann es sein, dass der Schaltplan für die stärkere IR-LED beim IS471F einen Fehler hat?
 +
 +
Die mit dem Transistor verstärkte IR-LED ist meiner Meinung nach falschherum eingezeichnet. Der Strich zeigt doch immer die Kathode an und dann sollte er ja wohl kaum in Sperrrichtung zu den 5 Volt hin betrieben werden, oder?

Version vom 26. Januar 2006, 19:52 Uhr

Vorschlag zur Diskussion:

Wäre es nicht besser auf die einzelnen Sensorarten in eigenen Unterseiten einzugehen? Die Übersichtsseite verweist dann auf diese Unterseiten.

Die Unterseiten enthalten die Bilder, Ansteuerschaltung zum Controller, Beispiel Quellcode in C und Bascom, Links etc. Ähnlich wie es SprinterSB in seinem RC5 Beispiel gemacht hat.

--M a r v i n 11:15, 8. Dez 2005 (CET)

Ich denke solange die Artikel zu den einzelnen Sensorarten noch nicht einen besonders großen Umfang erreicht haben, ist das aufsplitten weniger sinnvoll. Sowas kann man ja später noch machen, wobei man es nicht zu stark zersplittern sollte. Es hat auch Vorteile wenn alles auf einer Seite ist, zum Beispiel wenn User sich Informationen ausdrucken wollen.

--Frank 11:37, 8. Dez 2005 (CET)

IS471F - Fehler

Sagt mal, bin ich jetzt völlig bekloppt und steh auf der Leitung oder kann es sein, dass der Schaltplan für die stärkere IR-LED beim IS471F einen Fehler hat?

Die mit dem Transistor verstärkte IR-LED ist meiner Meinung nach falschherum eingezeichnet. Der Strich zeigt doch immer die Kathode an und dann sollte er ja wohl kaum in Sperrrichtung zu den 5 Volt hin betrieben werden, oder?


LiFePO4 Speicher Test