Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

Vorschlag zur Diskussion:

Wäre es nicht besser auf die einzelnen Sensorarten in eigenen Unterseiten einzugehen? Die Übersichtsseite verweist dann auf diese Unterseiten.

Die Unterseiten enthalten die Bilder, Ansteuerschaltung zum Controller, Beispiel Quellcode in C und Bascom, Links etc. Ähnlich wie es SprinterSB in seinem RC5 Beispiel gemacht hat.

--M a r v i n 11:15, 8. Dez 2005 (CET)

Ich denke solange die Artikel zu den einzelnen Sensorarten noch nicht einen besonders großen Umfang erreicht haben, ist das aufsplitten weniger sinnvoll. Sowas kann man ja später noch machen, wobei man es nicht zu stark zersplittern sollte. Es hat auch Vorteile wenn alles auf einer Seite ist, zum Beispiel wenn User sich Informationen ausdrucken wollen.

--Frank 11:37, 8. Dez 2005 (CET)


LiFePO4 Speicher Test