Aus RN-Wissen.de
Version vom 3. Januar 2016, 16:06 Uhr von NLB (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

LÖSCHANTRAG
Muelleimer.jpg

Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen. Wenn du meinst, dass dieser Artikel nicht gelöscht werden sollte oder dem Löschantrag zustimmst, beteilige dich bitte an der Diskussionsseite dieses Artikels (oben auf Diskussion klicken). Auch Moderatoren sollten an der Diskussion teilnehmen.

Ob der Artikel letzlich gelöscht wird entscheiden die Moderatoren nach ca. 1 Woche. Während dieser Zeit ist es natürlich möglich, den Artikel zu erweitern und zu verbessern. Falls du der Autor des Artikels bist, entferne den Löschantrag bitte keinesfalls eigenmächtig.

Begründung für Antrag:


Guten Tag Herr Frank, verehrte Moderatoren.

Ich habe jetzt erst begriffen, daß die Funktion "TITEL-Umbenennen" hier "verschieben" heißt.

Der Titel war falsch, und es war offenbar auch falsch, daß ich den fragmentaren Inhalt dieses Artikels unter dem

per copy & paste erneut angelegt hatte.
  • Dieser "Neue" wird derzeit komplettiert.

Bitte löschen Sie diesen falschen Artikel Inverse Kinematik 2 – Theorie (Manual-Auszug)

Ebenfalls gelöscht werden kann meine Datei: "19:03, 2. Jan. 2016 Matrix Rotation XYZ 01.gif" Sie wurde ersetzt durch "Matrix Rotation XYZ 080.gif", die bei gleichem Inhalt aber 80%-iger Größe besser ins Lay-Out passt.


mfg NLB


LiFePO4 Speicher Test