Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laderegler Test Tueftler Seite

(Die Seite wurde neu angelegt: „==Mein Testfazit (Stand 16.2.16)== Obwohl der Saugroboter Cleanhero XR510D* durch die beiden zusätzlichen Hauptbürsten eigentlich über ein gutes Bürstensys…“)
 
K (Schützte „Klarstein Cleanhero Saugroboter XR510D“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Februar 2016, 20:52 Uhr

Mein Testfazit (Stand 16.2.16)

Obwohl der Saugroboter Cleanhero XR510D* durch die beiden zusätzlichen Hauptbürsten eigentlich über ein gutes Bürstensystem verfügt, welches sogar auf Teppich noch eine brauchbare Leistung zeigte, konnte er uns im Test nicht überzeugen. Grund ist einfach die wirre Navigation im Raum, die Hänger aufgrund des ungünstigen Bumper und die eigentlich nicht vorhandene Wandverfolgung. Die guten Ergebnisse auf der Testfläche wurden dadurch einfach im Wohnraum nicht gezeigt, auch nach ca. 90 Minuten wurden eine ganze Reihe von Stellen nicht gereinigt. Auch der Eindruck der Verarbeitung und die Handhabung konnte nicht überzeugen. Der Schmutzbehälter war umständlich zu entleeren und die Verriegelung neigte zum verklemmen ... ...

Ausführlicher Test derzeit auf der Seite http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/klarstein-cleanhero-saugroboter-xr510d-im-test/

Videos

weiteres Video hier


bei Amazon bestellen*

Autor/en


Siehe auch


LiFePO4 Speicher Test