Aus RN-Wissen.de
Version vom 28. Oktober 2021, 13:40 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Midea M7 Pro

Ein moderner und gut ausgestatteter Saug- und Wischroboter der aufgrund seiner guten motorbetriebenen Wischfunktion vor allem für Wohnungen mit Hartboden zu empfehlen ist. Die sanfte Bürste eignet sich auch für empfindlichere Böden. Auf Teppichboden hat die Reinigungsleistung aber noch Luft nach oben. Der motorbetriebene Wischmopp arbeitet im Test besser als bei so manch teurem etablierten Markengerät. Allerdings gab es hier das Manko dass leider sehr wenig Wasser elektronisch nachgeführt wird, selbst wenn man die Wasser-Einstellung auf „Hoch“ setzt. Durch ein Firmware-Update soll das aber noch verbessert werden wurde uns gesagt. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/midea-m7-pro-test/


MideaM7Pro.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch