Aus RN-Wissen.de
Version vom 6. Januar 2016, 19:09 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unter dem Titel „Nibo Burger“ versteckt sich kein neues Fastfood-Gericht, sondern ein neuer kleiner autonomer und programmierbarer Roboter, der gerade erst…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Balkonkraftwerk Speicher und Wechselrichter Tests und Tutorials

Unter dem Titel „Nibo Burger“ versteckt sich kein neues Fastfood-Gericht, sondern ein neuer kleiner autonomer und programmierbarer Roboter, der gerade erst in den Handel gekommen ist. Der Roboter wird mit umfangreicher Dokumentation als Bausatz geliefert und dürfte in erster Linie für Einsteiger in die Elektronik interessant sein.

Weblinks


LiFePO4 Speicher Test