Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

Mein Testfazit zum Roborock S6

nsgesamt hat uns der neue Roborock S6 sehr gut gefallen. Aufgrund unserer Tests und den praktischen Erfahrungen liefert der Roborock S6 derzeit das beste Gesamtergebnis von allen getesteten Saugrobotern ab. Er ist sowohl bei der Reinigung aber auch bei der Bedienung wirklich gut und zuverlässig, er erfüllt sowohl die Herzen des Technik-Fans aber auch von den Anwendern denen es vornehmlich nur um eine gute Handhabung und Reinigung geht. Er wird daher unser neues Referenzgerät, mit dem sich zukünftige Saugroboter im Test messen lassen müssen.

Eigentlich hat er alles was man heute von einem sehr guten Saugroboter erwarten kann. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/roborock-s6-test-vergleich-saugroboter/


Roborock-s6.jpg


Videos


weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch


LiFePO4 Speicher Test