Aus RN-Wissen.de
Version vom 28. Oktober 2021, 13:34 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Roborock S6 MaxV“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Roborock S6 MaxV

Sicherlich der intelligenteste Saugroboter am Markt. Die Objekterkennung ist hier durchaus hilfreich, besonders für Haustierbesitzer. Häufchen wurden im Test immer erkannt und so dem Besitzer große Sauerei erspart, das hat so bislang kein anderer Saugroboter geschafft. Auch bei der Reinigungsleistung war das Gerät sehr gut, allerdings nicht besser als der Vorgänger Roborock S6. Die Bedienung ist wie bei den meisten Roborock Geräten sehr komfortabel und komplett in Deutsch und bietet alles was man sich heute wünscht, auch Wischsperrbereiche und Live-Video. Für Haustierbesitzer ist er derzeit meine Empfehlung Nr. 1. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/roborock-s6-maxv-test-saugroboter-fuer-haustierbesitzer/


RoborockS6MaxV.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch