Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Roidmi Eve Plus

Der Roidmi Eve Plus hat uns im Test sehr positiv überrascht. Hier hat der Hersteller ein wirklich tolles Gesamtpaket zu einem sehr attraktivem Preis zusammengestellt. Zum Testzeitpunkt hat man nur ca. 430 Euro für den Saugroboter inkl. Absaugstation bezahlt. Ich glaube günstiger kommt man derzeit an keinen anderen Saugroboter mit Absaugstation dieser Leistungsklasse heran. Der Roidmi Eve Plus* bietet alle Features die man von einem modernen Saug- und Wischroboter erwartet, also flotte Raumnavigation, virtuelle Sperrzonen, Reinigungsbereiche und Live-Kartenansicht. Er bietet sogar einige Pluspunkte welche viele andere nicht bieten, so kann er beispielsweise für jeden Raum eine individuelle Saugleistung und Wassermenge speichern. Was mir aber besonders gefallen hat, ist die Tatsache dass man auch eine doppelte Reinigung, die um 90° versetzt erfolgt, dauerhaft aktivieren kann. Damit kann der Roidmi Eve Plus Wohnungen besonders gründlich reinigen. Aber auch ohne diese Funktion ist der Roidmi Eve Plus durch seine gute Navigation und stark überlappende Fahrbahnen überdurchschnittlich gründlich. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/roidmi-eve-plus-test-vergleich/


RoidmiEvePlus.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch