Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

Buchverlosung für aktive RN-Wissen Mitglieder

Es ist nicht immer ganz einfach eine neue WIKI-Seite ins Leben zu rufen. Gerade der Anfang ist besonders schwierig, den ein Wiki lebt von aktiven und fleißigen Mitgliedern. Daher bin ich insbesondere den Mitgliedern dankbar, die diese Seite von Anfang an durch eigene Beiträge ergänzt haben.

Als kleines Dankeschön werden in den nächsten Monaten jeweils pro Monat ein wertvolles Fachbuch verlost. Einige Verlage haben sich spontan bereiterklärt einige Bücher zur Unterstützung von RN-Wissen und deren Mitglieder zu sponsorn.

Jeder kann gewinnen

Folgende Bücher werden also in den nächsten Monaten unter den Mitgliedern, die einen eigenen Artikel verfasst oder andere Artikel in größerem Umfang ergänzt haben. Es soll ja dadurch deren Arbeit gewürdigt werden. Leider kann nicht jeder ein Buch bekommen, aber doch schon einige! Aktive Moderatoren sind im übrigen nicht ausgeschlossen, ich finde auch Sie haben einen Preis verdient falls das Los auf sie fällt. Der Admin ist natürlich außen vor.


Verlosung.jpg


  • 1x Grundwissen Elektronik, Franzis-Verlag
  • 1x Messen, Steuern und Regeln mit PIC-Microcontrollern, Franzis Verlag
  • 1x Messen, Steuern und Regeln mit Avr-Microcontrollern, Franzis Verlag
  • 2x Programmieren der AVR RISC Mikrocontroller mit BASCOM-AVR, Script Verlag Kühnel
  • 2x Embedded Webcontroller IPC@CHIP® - Neue Bausteine, erweiterte Software, neue Anwendungen, Script Verlag Kühnel
  • 2x Embedded Webserver mit Single-Chip Controller, Script Verlag Kühnel
  • 4x AVR-Mikrocontroller Lehrbuch, Autor Roland Walter


Bedanken möchte ich mich insbesondere bei den Verlagen Script Verlag Kühnel, Roland Walter, Franzis-Verlag die RN-Wissen hier unterstützen.


Die Gewinner werden jeden Monat auf dieser Seite bekanntgegeben. Es wird nur der Nickname bekanntgegeben, der betreffende Gewinner sollte seine Email und Adresse an mich senden, sobald er seinen Namen hier liest.

Ein Roboterboard RN-Control als Sonderpreis

Im Dezember 2006 wird zudem noch ein komplettes Atmel-Controllerboard RN-Control an den Autor eines besonders hilfreichen Artikels vergeben. Diesen Preis sponsert noch Robotikhardware.de

Funktionen des Boards


-- Frank


Bisherige Gewinner

Der erste Gewinner wird bereits diesen Monat gezogen und hier bekanntgegeben!


LiFePO4 Speicher Test