Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Balkonkraftwerk Speicher und Wechselrichter Tests und Tutorials

(Die Seite wurde neu angelegt: „==Mein Testfazit zum Vorwerk Kobold VR300 == Der Vorwerk Kobold VR300* verfügt wirklich über eine hervorragende Saugleistung, wie vor allem die Tests auf de…“)
 
K (Schützte „Vorwerk Kobold VR300“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2020, 13:09 Uhr

Mein Testfazit zum Vorwerk Kobold VR300

Der Vorwerk Kobold VR300* verfügt wirklich über eine hervorragende Saugleistung, wie vor allem die Tests auf der Testfläche gezeigt haben. Auch in puncto Navigation macht der Saugroboter durchaus einen ordentlichen Job. Allerdings bei Bedienung und Komfort hinkt er doch recht deutlich hinter anderen Spitzenrobotern hinterher. Die Bedienung empfanden wir teilweise einfach als sehr umständlich und verwirrend. Definierbare Reinigungsbereiche gibt es nicht und manche Funktionen funktionieren nicht. Zudem wirkt der Bürstenantrieb auf höheren Teppichen überlastet, er blockiert unbegründet und führt oft zu unangenehmen Rattern. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/vorwerk-kobold-vr300-test/


VorwerkKoboldVR300.jpg


Videos


weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch


LiFePO4 Speicher Test