Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

(Die Seite wurde neu angelegt: „==Mein Testfazit zum Xiaomi Mijia 1S == Der Xiaomi Mi Robot 1S ist ein wirklich hervorragender Saugroboter, die Navigation ist hervorragend aber auch Saugleis…“)
 
K (Schützte „Xiaomi Mijia 1S“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
[[Datei: Xiaomi-Mijia-1S.jpg]]
+
[[Datei:Xiaomi-Mijia_1S.jpg]]
 
+
  
 
==Videos==
 
==Videos==

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2020, 12:08 Uhr

Mein Testfazit zum Xiaomi Mijia 1S

Der Xiaomi Mi Robot 1S ist ein wirklich hervorragender Saugroboter, die Navigation ist hervorragend aber auch Saugleistung, App-Funktionen, Akku und Verarbeitung sind wirklich gut. Im Vergleich zum Vorgänger halten sich die Verbesserungen zwar in Grenzen, was aber auch daran liegt dass der Vorgänger Xiaomi Mi Robot schon Spitze war. Die Vorteile der neuen Sensorik mit Vision Sensor sind bislang überschaubar und werden viele kaum bemerken. In dem Preisbereich wäre der Xiaomi Mi Robot 1S also eigentlich genau wie sein Vorgänger eine Top-Empfehlung, wenn nicht momentan die Verbindungsprobleme zum Server bestehen würden ...

<weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/xiaomi-mijia-1s-test-xiaomi-mi-robot-1s-vergleich/


Xiaomi-Mijia 1S.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch


LiFePO4 Speicher Test