Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

Whats that? Ich bin ich, was denn sonst? Ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich noch nicht lange mit Robotern, bin aber schon länger mit Elektronic am Werkeln Nebenbei beschäftige ich mich noch mit Webdesign und Programmierung, sowohl von Windowsanwendungen als auch von Skripten für Homepages. So plane ich im Moment eine Community für Computerspieler, bei der ich das System komplett selbst programmiere. Im Moment beschäftige ich mich auch noch mit einer Tauschcommunity für Spielstände von PC-Spielen, die aber nicht so recht viele User anzieht.

Money, Money, immer das gleiche. Wenn es mal Geld regnen würde würde ich einen Quadrocopter bauen (so ca. €150-€200!) aber ich glaube ich muss mich mit einem kleinen primitiven Roboter begnügen, den ich in Planung habe


LiFePO4 Speicher Test