Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Toller Artikel, danke Frank !

von Bernd (gandalf)

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, nun hab ich keine bedenken mehr in die mc-programmierung einzusteigen, die ersten Schritte sind dank der Anleitung wohl kein Problem mehr. Danke

Linux-Benutzer

Hallo !

Ich habe eine Bitte:

Vielleicht könnte man hier die Einfürhungsbeispiele noch in C-Code ergänzen (vllt. verlinken), sowie eine Beschreibung für die Leute, die gerne nicht Bascom sondern AVR-GCC verwenden möchten / müssen, weil Sie Linux benutzen.

Danke

Teich

Hinweis zur Schaltung

Ein schöner Artikel, aber die Schaltung geht besser: Der Pin ARef sollte besser nicht mit 5 V verbunden werden, sondern mit einem 100 nF Kondensator gegen AGND.

An die Pins AVCC und AGND sollte ein zweiter Abblockkondensator.

--Besserwessi 19:07, 6. Mär 2010 (CET)