Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Der Formula Flowcode Buggy ist ein Fertigsystem, das für den Bildungsbereich entwickelt wurde. Er kann noch erweitert werden. Er verfügt über eine USB-Schnittstelle und zudem noch über eine Schnittstelle zum Anschluss von E-Blocks. Man kann ihn in Flowcode oder aber auch in Assembler oder C programmieren.

Dieser Artikel ist noch lange nicht vollständig. Der Auto/Initiator hofft das sich weitere User am Ausbau des Artikels beteiligen.

Das Ergänzen ist also ausdrücklich gewünscht! Besonders folgende Dinge würden noch fehlen:

Bitte dringends um Erweiterung.Vor allem von Personen, die vllt. einen haben. Der Bot ist jetzt gekommen. Werde ihn in den nächsten Tagen/Wochen testen. D.h. später kommt mehr.




Elektor Produktbeschreibung

Ausführliche Produktbeschreibung mit Info - PDFs