Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Haier SWR-T321

Der Saugroboter konnte im Test einfach nicht überzeugen, da wollen wir nichts schön reden. Die Reinigungsleistung war einfach mangelhaft und das ist nun mal das Wichtigste an einem Staubsaugerroboter. Auch die lange Laufzeit konnte das nicht wett machen, zumal es auch noch oft Hänger in Ecken gab die eigentlich keinen Grund dafür gaben. Selbst wenn man den günstigen Preis berücksichtigt, kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. Die lange Laufzeit ist natürlich immer auch ein Zeichen dafür, dass bei der Saugleistung gespart wird und gerade das ist bei einem Roboter der nur mit Seitenbürsten arbeitet fatal. ... <weiterlesen>

http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/saugroboter-haier-swr-t321-im-test/

Haierswrt321.jpg

Videos

weiteres Video hier


Autor/en


Siehe auch