Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Frank: Deiner Sichtweise der Diskussions-Seiten "In der Regel wird das hier seltener genutzt da Fragen zu Themen in dem Forum besser plaziert sind." kann ich nicht folgen.

Sollten auf diesen Seiten nicht die Autoren der Artikel über Formulierungen, Änderungen, Löschungen etc. streiten? So kenne ich dies zumindest aus der Wikipedia.

Und weil ich mir in diesem Punkt nicht sicher bin, diskutiere ich das lieber vorher hier (aha!) mit Dir, bevor ich Deinen Text ändere. :-)

Auf Deine Antwort ist Snoopy's Ghostwriter gespannt, der alle Artikel für Snoopy's Bot schreiben wird (allerdings nur, weil SnoopysBot als Autor sich in der Wissen-Wiki nicht anmelden konnte ...).


Hi, bei anderen Wikis wie WikiPedia muss es auch anders sein weil dort das WIKI nicht zu einer großen Community gehört. Aber dieses Wiki hehört ja zum Roboternetz Forum und ist dort auch automatisch mit KeyWörtern verzahnt, ich betrachte das als Ergänzung. Längere Diskussionen ode grundsätzliche Diskussionen sind daher im Forum oft günstiger. Allerdings wenns um Anmerkungen zu bestimmten Artikeln geht kannst du durchaus auch die Diskussionsseiten hier nutzen, versteht sich. Wird ja auch schon fleißig getan.

--Frank 00:54, 18. Dez 2005 (CET)