Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Über mich

Im Moment (2010) bin ich Schüler am Gymnasium Glinde und bin dabei, mein Abitur zu schreiben. Nach dem Abitur habe ich vor, Infotronik an der TUHH zu studieren.

Ich beschäftige mich ungefähr seit 2008 mit Robotik. Habe mit einem Asuro angefangen, dann ordentlich programmieren gelernt und bin schließlich auf eigene Projekte umgestiegen. Seitdem habe ich einige kleinere und einige größere Projekte gemacht. Dabei ist mir immer wichtig, dass ich genug Grundlagenkenntnisse darüber besitze, was ich mache. Lieber lese ich mich einen Monat in das Thema ein, als dass ich einfach so darauf losbaue und dann verzweifelt bin, weil es aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert, den eigentlich jeder, der sich mit den Thema auskennt sofort sehen würde.