Aus RN-Wissen.de
Version vom 11. Oktober 2018, 14:35 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Mein Testfazit zum 360 S6 Robot Vacuum Cleaner == Mit dem 360 S6 Robot Vacuum Cleaner ist wieder ein intelligenter Saugroboter auf dem Markt gekommen der du…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laderegler Test Tueftler Seite

Mein Testfazit zum 360 S6 Robot Vacuum Cleaner

Mit dem 360 S6 Robot Vacuum Cleaner ist wieder ein intelligenter Saugroboter auf dem Markt gekommen der durch ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. In Bezug auf die Navigation ist seine Leistung einfach hervorragend, hier steht er Top Geräten wie dem Roborock, Xiaomi Mi Robot in nichts nach. Er hat derzeit sogar Vorzüge, weil sich Sperrbereiche definieren und Karten speichern lassen. Die App ist sehr übersichtlich und macht, bis auf die im Test erwähnten Mankos, richtig Spaß. Die Reinigungsleistung ist für den günstigen Preis (um die 300 Euro) durchaus okay, allerdings hätte ich mir hier noch ein bisschen mehr Leistung auf Teppich gewünscht. Beim Teppichtest kam er leider nicht an die Top-Geräte heran. Sein größer Konkurrent, der Roborock ist hier schon eine ganze Ecke leistungsstärker, genau wie der Vorgänger der Xiaomi Mi Robot.

Ich kann den Roboter aufgrund des gutem Preis/Leistungsverhältnis dennoch empfehlen. Insbesondere wenn man an der Wohnung Bereiche hat die man gerne von der Reinigung ausschließen möchte. Die markierbaren Sperrbereiche sind schon ein echter Vorteil den man nicht unterschätzen sollte. In manchen Wohnungen kann diese Funktion ausschlaggebend sein und einen Roboter erst möglich machen. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/360-s6-robot-vacuum-cleaner-test/


360-Robot-Vacuum-Cleaner-800.jpg

Videos


weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch


LiFePO4 Speicher Test