Aus RN-Wissen.de
Version vom 10. Oktober 2006, 09:41 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laderegler Test Tueftler Seite

Hallo, mir ist aufgefallen das in der Liste "Verwaiste Bilder" http://www.roboternetz.de/wissen/index.php/Spezial:Unusedimages (also ungenutzte Bilder) einige von Dir sind. Planst du die noch zu nehmen? Ansonsten würde ich die dort bei Gelegenheit löschen. Falls Du mal Bilder änders, kannst du auch immer die Bilder Update Funktion beim hochladen nutzen.

--Frank 11:11, 4. Jun 2006 (CEST)



Du hast im Wettbewerb was gewonnen. Ich brauche noch Adresse!


Hi, du hast ganze Listen von Bezugsquellen unkommentiert und mit anderer Syntax gepostet. Viele der FIrmen beliefern garkeine Bastler. Das kann nicht so Sinn unseres Wikis sein. Hersteller mit Datenblättern sind ja noch recht interessant, aber nicht irgendwelche Leiferanten die nur Industrie beliefern oder nur große Mengen oder für Bastler unbezahlbare Dinge abgeben. Bitte also nur ausgewählte mit einem kleinen Kommentar posten - so ist der Nutzen für alle größer --Frank 22:18, 7. Okt 2006 (CEST)


LiFePO4 Speicher Test