Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Balkonkraftwerk Speicher und Wechselrichter Tests und Tutorials

Hallo Leute,

Der Artikel ist im Moment in Bearbeitung. Ihr könnt mir hier aber eine ToDo-Liste hinterlassen. Dann weis ich was ich zuerst bearbeiten soll.

ToDo-Liste:

  1. Schaltbilder Hauptsteuerung
  2. Software Hauptsteuerung
  3. Tacho
  4. Bilder vom Tacho
  5. Mechanischer Aufbau mit Detailfotos

Du hast meine volle Bewunderung. Aber in den Programmen die fixen Angaben ($100 etc) bei den Speicheradressen gehen mir überhaupt nicht unter die Nase und sind nicht wartungsfreundlich. Gibt's einen bestimmten Grund dafür, sowas in Kauf zu nehmen ? Wenn um Missverständnisse geht, wie man Variablen gemeinschaftlich von Bascom und Assembler benutzt, könnt ich dir schon ein paar Tips geben (wenn gewünscht, denn dreinreden will ich dir nicht) --PicNick 18:41, 26. Aug 2011 (CEST)


LiFePO4 Speicher Test