Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
LiFePO4 Speicher Test

K (Schützte „ILIFE V7 Beetles/ILIFE V7s“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
K (Siehe auch)
 
Zeile 31: Zeile 31:
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
*'''[[Staubsaugerroboter]] - Übersicht'''
 
*'''[[Staubsaugerroboter]] - Übersicht'''
 +
 +
 +
[[Category:Robotikeinstieg]]
 +
[[Category:Praxis]]
 +
[[Category:Mechanik]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2017, 11:12 Uhr

Mein Testfazit zum ILIFE V7 / V7S – Saug- und Wischroboter

Der Staubsaugerrobioter ILIFE V7 und ILIFE V7S bietet wirklich viel für diesen sein Geld. Er hat eigentlich alles Wichtige was man von einem Saugroboter erwarten sollte, ein lang haltbares Lithium Akku, eine Fernbedienung, einen Timer, Hepa-Filter und ein brauchbares Bürstensystem. Zudem ist er einfach zu bedienen und ist unglaublich leise. Und das alles zu einem unglaublich günstigem Preis. Er ist zwar weniger geeignet um ganze Etagen in einem Durchganz zu reinigen, aber einzelne Zimmer saugt er doch recht ordentlich. Er bietet zwar nicht die Saugleistung wie manch teures Markengerät, aber dennoch stellt er viele weit teurere Saugroboter in den Schatten.

Wer also nicht mehr als 200 Euro ausgeben möchte, findet hier einen interessanten Roboter ...


... <weiterlesen>

http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/ilive-v7-beetles-test-vergleich-ilive-v7s/

ILIFEV7.jpg

Videos


weiteres Video hier


Autor/en


Siehe auch


LiFePO4 Speicher Test