Aus RN-Wissen.de
Version vom 30. Dezember 2020, 12:23 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Mein Testfazit zum Lenovo X1 == Alles in allem hat der Lenovo X1 bzw. der baugleiche 360 S7 Pro eine wirklich gute Leistung gezeigt. Er hat zwar keine neuen…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Lenovo X1

Alles in allem hat der Lenovo X1 bzw. der baugleiche 360 S7 Pro eine wirklich gute Leistung gezeigt. Er hat zwar keine neuen Maßstäbe aufgezeigt, aber man kann ihn ohne Zweifel zu den heutigen Spitzenmodellen zählen. Die Saugroboter-Auswahl wird somit für viele noch ein wenig schwieriger als sie sowieso schon ist. Dass Roboter der Qihoo 360er Serie eine tolle Navigation und gute App haben, wissen Eingeweihte ja schon lange. Und dass einige der Modelle auch besonders gut höhere Türschwellen überwinden, kennt man schon vom Qihoo 360 S5. Geschwächelt haben die Modelle 360 S5 und S6 aber noch bei der Reinigungsleistung.

Mit dem 360 S7 Pro hat Qihoo aber auch hier aufgeholt und somit auch der quasi baugleiche Lenovo X1. Und da der Markenname Lenovo in Deutschland sicher bekannter ist als Qihoo, könnte das Modell eigentlich in Deutschland sehr beliebt werden ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/saugroboter-lenovo-x1-test-360-s7-pro-test/


Lenovo X1.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch