Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter Test

K
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
hier [[Benutzer:Roberto|Roberto]]
 
hier [[Benutzer:Roberto|Roberto]]
 +
 +
Hallo Frank.
 +
Ganz ist mir das mir den Diskusions sachen icht klar.
 +
Hoffe ich schreibe hier jetzt richtig rein ?!
 +
 +
Wenn ich ohne Umbruch mache, steht ja alle sin einer Wurst ?
 +
Das schaut ja auch nach nix aus.
 +
Was macht es den eigentlich, wenn ich mehr <BR> verwende ??
 +
--[[Benutzer:Roberto|Roberto]] 17:10, 14. Jan 2006 (CET)

Version vom 14. Januar 2006, 17:10 Uhr

Hi, du machst feine Artikel! Aber bitte nicht jede Zeile mit <BR> umbrechen. Der Text sollte gewöhnlich fließend eingegeben werden, nur bei Absätzen entweder Leerzeilen oder halt <BR> einfügen. Nur so ist sichergestellt das der Artikel in allen Auflösungen nett aussieht. Wenn Du willst kannst du die Bilder mittig anzeigen lassen, ich hab es bei ersten bild im pwm Artikel mal gemacht. --Frank 14:15, 14. Jan 2006 (CET)

Noch eine Bitte, bei Artikel nicht die eigene Homepage drunter schreiben, außer es gehört zum Thema (dann aber unter Weblinks). Also nur den BenutzerNamen. Persönliche Angaben wie Homepage kannst du ja auf deiner Benutzerseite angeben. Ich habs mal probehalber mal für dich gemacht.

hier Roberto

Hallo Frank. Ganz ist mir das mir den Diskusions sachen icht klar. Hoffe ich schreibe hier jetzt richtig rein ?!

Wenn ich ohne Umbruch mache, steht ja alle sin einer Wurst ? Das schaut ja auch nach nix aus. Was macht es den eigentlich, wenn ich mehr
verwende ?? --Roberto 17:10, 14. Jan 2006 (CET)


LiFePO4 Speicher Test