Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Bitte nicht in jeder Zeile <BR> anfügen, bitte noch <BR> in einigen Absätzen entfernen. Das umbrechen muss automatisch erfolgen, nur bei Absätzen Leerzeile oder <BR> einfügen. Ein paar Absätze hab ich mal geändert. Am besten machst du den Rest damit es wunschgemäß aussieht. Feiner Artikel! --Frank 14:21, 14. Jan 2006 (CET)


Immer wieder PWM und immer nur der Hardware-PWM. Gut dass er angesprochen wird, und Danke für Deine Mühe. Mich würde auch mal die Verion des oft zitierten Software-PWM's, welcher nicht an einen bestimmten Pin gebunden ist intessesieren, speziell in Bascom. Alleine die Aussage dass sie langsamer ist, bedeutet nicht dass diese schlecher ist. Für eine Multiplexanzeige dürfte diese bestimmt ausreichen. Kannst Du hierzu auch was schreiben? --Darwin.nuernberg 23:12, 16. Mai 2006 (CEST)

Hi! Könnte jemand den Artikel vielleicht um die weiteren beiden Hardware PWMs eines atmega32 erweitern...? So ganz klar ist es mir nämlich nicht wie das funktionieren soll... --Willa 15:50, 1. Dez 2007 (CET)