Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Hallo, nicht sviele <br> in den Text einbauen. Eigentlich werden die kaum oder garnicht benötigt. Der Text wird automatisch umbrochen. Das ist wichtig da ja alle User unterschiedlich breite Explorer Fenster nutzen. Für einen Absatz reicht es wenn man ein oder zwei Leerzeilen einfügt. Soll ein Text zu einem bestimmten Bild zugeordnet werden, dann am besten Bild zentriert oder links positionieren. Ich hab mal einige <br´s> rausgenommen. Tips auch hier RN-Wissen:Editierhilfe

--Frank 08:42, 6. Mär 2006 (CET)


Satzbau:

... und zu kurze Abstände sorgen dafür, dass sich das Getriebe, wenn überhaupt, nicht drehen lässt und auch schneller verschleissen kann.

Sollte das nicht so lauten:

... und zu kurze Abstände sorgen dafür, dass sich das Getriebe, wenn überhaupt, nur schwer drehen lässt und auch schneller verschleissen kann.

Sonst würde das "wenn überhaupt" für mich keinen Sinn machen.
MFG Freak5


@Freak5: Danke für den Hinweis, Du darfst aber auch gerne selber editieren... --Darwin.nuernberg 22:58, 6. Jun 2006 (CEST)