Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


War ein Wunschthema, und ich hatte etwas Zeit...
Kann ich diesem Thema überhaupt eine Kategorie zuordnen? Wenn ja, welche wäre sinnvoll?
--Williwilli 14:22, 5. Aug 2008 (CEST)

Gib es vielleicht interimistisch zu "Buchvorstellungen", das passt am besten. Vielleicht läßt sich der titel dann zu "Buch/Film-vorstellung" erweitern. --PicNick 10:35, 10. Aug 2008 (CEST)

Ich würde, um nicht einfach in einer Film-rezension zu landen, die jeweils vorkommenden Roboter unter dem Blickwinkel des Roboter-bastlers näher beschreiben. Aus diesem Grund sind ja die reinen Pixel-Roboter wenig interessant (i-robot etc). Eher die alten Filme, wo diese Viecher noch mehr oder wenig tatsächlich gebaut wurden. Das ist ja auch noch das ganze Bereich der Film-Animatronik, was ja für den Bastler durchaus interessant ist, auch wenn es keine "roboter" im engeren Sinne sind. Aber tu' dir bitte keinen Zwang an, die Wiki ist ja dazu da, daß jeder nach seinem Gutdünken schreibt. --PicNick 10:45, 10. Aug 2008 (CEST)

Ich führe die Seite mal ein bisschen weiter fort. --R.S. 16:55, 9. Okt 2008 (CEST)