Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasenmaehroboter fuer schwierige und grosse Gaerten im Test

Der Formula Flowcode Buggy ist ein Fertigsystem, das für den Bildungsbereich entwickelt wurde. Er kann noch erweitert werden. Er verfügt über eine USB-Schnittstelle und zudem noch über eine Schnittstelle zum Anschluss von E-Blocks. Man kann ihn in Flowcode oder aber auch in Assembler oder C programmieren.

Dieser Artikel ist noch lange nicht vollständig. Der Auto/Initiator hofft das sich weitere User am Ausbau des Artikels beteiligen.

Das Ergänzen ist also ausdrücklich gewünscht! Besonders folgende Dinge würden noch fehlen:

Bitte dringends um Erweiterung.Vor allem von Personen, die vllt. einen haben. Der Bot ist jetzt gekommen. Werde ihn in den nächsten Tagen/Wochen testen. D.h. später kommt mehr.




Elektor Produktbeschreibung

Ausführliche Produktbeschreibung mit Info - PDFs


LiFePO4 Speicher Test