Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum ILIFE A8

Der ILIFE A8 glänzt vornehmlich durch seine kompakte Bauform und schickes Design. Durch die niedrige Bauform kann er auch dort saugen wo andere vielleicht nicht mehr hin kommen (Couch Tisch etc.). Insgesamt hat er aber dennoch etwas enttäuscht, insbesondere wenn man auch den Preis berücksichtigt.

Aus unserer Sicht hat der Hersteller bei vielen Funktionen einfach etwas die Reinigungsleistung und den Anwendungszweck aus dem Auge verloren. Generell ist es natürlich gut wenn ein Roboter systematischer durch die Räume fährt und flotter fertig ist, aber das macht nur Sinn wenn der Raum auch einigermaßen gründlich sauber ist. Leider bleiben aber oft größere sichtbare Schmutzteilchen liegen. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/ilife-beetles-a8-test/


ILIFEA8bild.jpg

Videos


weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch