Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum iRobot Roomba i7+

Trotz einiger einiger Kritikpunkte, hat der iRobot Roomba i7+ in unserem Test sehr gut abgeschnitten. Alle wirklich wichtigen Dinge die man von einem Saugroboter erwartet macht er ja gut. Also gerade die Reinigungsleistung ist auf Teppich als auch auf Hartboden sehr gut. Und die Bedienung per App ist wirklich einfach und übersichtlich. Die App ist wirklich gut durchdacht und selbst für Einsteiger sehr leicht zu bedienen. Alle wichtigen und auch beliebten Dinge wie automatische Raumaufteilung, Karten für 10 Etagen, NoGo-Zonen und Reinigungszonen beherrscht er perfekt. Er ist hier sogar besonders stark, alleine die speicherbaren und benennbaren Reinigungszonen dürften für viele ein echter Kaufgrund sein. Dass man dem Roboter per App oder Sprachanweisung mitteilen kann dass er mal schnell vor der Katzentoilette saugen soll, das können so bequem die wenigsten Konkurrenten ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/irobot-roomba-i7-test-saugroboter-mit-absaugstation/


IRobotRoombai7Plus.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch