Aus RN-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mein Testfazit zum Trouver Finder

Der Trouver Finder ist immer dann eine sehr gute Wahl wenn man einen wirklich günstigen aber dennoch modernen Saugroboter sucht und keine allzu große Wohnung besitzt. Hier ist er unserer Meinung sogar ein kleiner Geheimtipp! Aufgrund des etwas knapp bemessenen Akkus eignet er sich jedoch weniger für Etagen mit mehr als 100m². Er bietet aber ansonsten eigentlich alles was man sich heute von einem Saugroboter wünscht. Er bietet deutlich mehr als das was man sonst in diesem Preisbereich im Handel angeboten bekommt. Bei der Reinigungsleistung liefert er zwar keine Spitzenwerte, aber für die Preisklasse sind die Ergebnisse immer noch sehenswert. Auch Technik-affine Nutzer kommen durch die moderne Xiaomi Home App auf ihre Kosten, die Navigation sowie zeitgesteuerte Raumnavigation und Live-Karte macht schon Spaß und ist einfach bequem zu handhaben. Bei dem Preis kann ich wirklich kaum etwas kritisieren, in dieser Preisklasse ist der Trouver Finder auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenn der Akku noch etwas größer sein könnte. ... <weiterlesen>

https://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/trouver-finder-test-low-cost-saugroboter/


TrouverFinder.jpg

Videos



weitere Videos hier


Autor/en


Siehe auch